Mittwoch, 20. Juli 2016

18.Was ein Werkstatttermin alles bewirken kann .....


Da unser FF in geladenem Zustand in den unteren Drehzahlen starke Vibrationen zeigt, musste ein geeigentes Gewicht gefunden werden. Das einfachste war, die Kabine soweit fertig zu stellen und seit langem mal wieder auf FF `aufzusatteln`.
Fertig lackiert, Klappen eingebaut, die Plattenstöße am Dach abgedichtet .... so gehts heute in die Werkstatt.


 Da ich mittlerweile selbst Zweifel an der Freigängigkeit der hinteren Räder hatte noch schnell ein Verschränkungstest .....

Gute Fingerbreite war noch Platz im Radkasten .... aber neue Unterlagsgummi`s für die Pritsche liegen bereits zuhause, wo ich zusätzliche 3cm Höhe gewinne.
Somit sollten wir mit FF leichtes Gelände schaffen .....





1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Projekt, mit vielen guten Ideen.
    Ich hoffe ich kann weiterhin die ausführliche Dokumentation verfolgen.

    Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen